Schnellfinder

Ihre Urlaubsreif Vorteile

  • Ausgewählte Hotels
  • Zahlen im Hotel
  • Keine Gebühren
  • Geprüfte Qualität
  • Aktuelle Angebote

Angebots-Newsletter

Halten Sie sich über unsere aktuellen Angebote auf dem Laufenden und abonnieren Sie jetzt den URLAUBSREIF-Newsletter Jetzt abonnieren
Aktivurlaub: Mountainbiken, Wandern, Klettern, Rafting

Top10 Aktivurlaub und Aktivhotels

Top Aktivurlaub im Sommer: im Urlaub mit Mountainbiken, Wandern, Segway fahren oder Schifahren im Winter bei Aktivhotels in den Alpen Österreichs bei Urlaubsreif.at.

Ein unverzichtbarer Wegweiser für alle Berg- und Naturfreunde. Wer gern Aktiv unterwegs ist, ob als Single, Paar oder mit den Kindern, kann einen traumhaften Aktivurlaub im Sommer erleben - und der Geldbeutel wird mit unseren Angeboten der Aktivhotels auch noch geschont.

Enthalten sind sowohl spezialisierte Sporthotels aber auch kleine und preiswerte Aktivhotels, Unterkünfte für den Familienurlaub, Skiurlaub, aber auch Top Wellness Angebote. Alle Unterkünfte bieten einen maximalen Aktivurlaub in ihrer Klasse rund um den SPORT in den Bergen und am See:

Aktiv Fittness mit Kindern und als Single in den Alpen

Unter Fitness wird im Allgemeinen körperliches und oft auch geistiges Wohlbefinden verstanden. Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten. Der Begriff ist insofern schwierig, da er als Modebegriff nicht klar definierbar ist und von verschiedenen Personen und Interessengruppen unterschiedlich interpretiert wird.
Fitness hat im Zusammenhang von vorbeugenden Maßnahmen gegen Erkrankungen sowie die Volkskrankheit/Zivilisationskrankheit Krebs eine steigende Bedeutung erlangt. Dies gilt vor allem für Lungenkrebs und Darmkrebs.

Die Infos für den Top Aktivurlaub Österreich wurden zuletzt aktualisiert am: 27.03.2013. 16:20
Quelle: Mehr im Wiki, YouTube Video oder Buch über Fitness im Aktivurlaub, Urlaubsreif Österreich Reise Archiv.